+41 (0)79 810 8044

Entspannung am Abend

Entspannung am Abend

Gerade in hektischen Zeiten kommt das Entspannen oftmals etwas zu kurz. Wie oft nehmen wir uns vor, eine kleine Auszeit zu nehmen und vergessen es im gleichen Moment schon wieder. Ich biete dir einen Rahmen für eine Auszeit nur für dich!
Ankommen, eine Tasse Tee trinken, Entspannung geniesse und den Abend ausklingen lassen.

Verpasse diese Chance auf eine Auszeit nicht und sei dabei bei der gemütlichen Weihnachtsentspannung im Advent  am 03.12.18

Infos VORWEIHNACHTSENTSPANNUNG:

Start :19:30 Uhr in der HypnoBox in Sulz
Ende: 21:00 Uhr

Es erwartet dich eine winterliche Entspannung, die Körper und Herz wärmt.

Kosten: 35 CHF/Person
Max. Teilnehmer,innen: 8 (mindestens 3)
Anmeldung: Email an ruth@hypnobox.ch oder PN via Facebook