+41 (0)79 810 8044

Termine und Preise

Termine

Es freut mich, dass du dich für eine Hypnose-Sitzung bei mir interessierst.
Gerne empfange ich dich nach vorheriger Terminabsprache in meiner Praxis in Rickenbach-Sulz.

Solltest du keine weiteren Fragen hast, nutze das Online-Buchungsformular und buche deinen Termin direkt selbst ein.
Falls du Fragen hast, kontaktierst du mich am besten per Email und schilderst in ein paar Sätzen dein Anliegen. Da ich das Telefon während einer Sitzung nicht abnehmen kann, ist ein Erstkontakt per Email oftmals ein unkomplizierter Weg für dich.
In der Regel antworte ich dir innerhalb von 24 Stunden.
Bitte vergiss nicht, mir auch deine Telefonnummer anzugeben. So kann ich dich bei Rückfragen telefonisch erreichen.

Gut zu wissen

Gerne berate ich dich bei Fragen rund um die Möglichkeiten der Hypnose vorab telefonisch oder per Email.

Eine Hypnosesitzung ist  nur dann wirklich erfolgreich, wenn du dich aus freien Stücken dafür entscheidest und all deine Ängste und Fragen vorab aus dem Weg geräumt werden konnten. Daher erhältst du zur Buchungsbestätigung ausführliches Informationsmaterial rund um die Hypnose und hast auch dann jederzeit die Möglichkeit aufkommende Fragen mit mir zu besprechen.


Bitte beachte in jedem Fall :

Eine Hypnosetherapie ersetzt NIE den Besuch bei einem Arzt.
Als Hypnosetherapeut stelle ich keine Diagnosen. Ich helfe dir vielmehr, deine Selbstheilungskräfte zu aktiveren und ein positives Lebensgefühl zu verankern.
Bitte setze auch NIE Medikamenten ab ohne vorher mit deinem Arzt zu darüber gesprochen zu haben.


Wieviele Sitzungen sind nötig?

Die OMNI-Hypnose Methode ist eine sehr effektive Therapieform. Auch durch die Aktivwach-Hypnose – Hypnose in Bewegung – können sehr schnell Erfolge erzielt werden. Für viele Themen sind daher zwei bis drei Sitzungen ausreichend, für andere Themen können es vier oder fünf Sitzungen sein.

In der Regel handhabe ich es so, dass wir immer eine Zweitsitzung vereinbaren im Abstand von ca 2-3 Wochen. So kannst du in aller Ruhe die erzielten Veränderungen wahrnehmen. Die zweite Sitzung nutzen wir dann, um die erzielten Erfolge zu festigen oder noch offene Punkte nochmals anzugehen. Manche Veränderungen stellen sich schnell und deutlich ein – andere Veränderungen kommen etwas langsamer.

Weitere Sitzungen sind nur dann noch nötig, wenn Du mit dem Erfolg der Sitzung nicht zufrieden bist oder wenn weitere Themen auftauchen, die du gerne bearbeiten möchtest. Auch bei chronischen Themen kann eine Begleitung über einen längeren Zeitraum nützlich sein. Dies können wir aber von Fall zu Fall und sehr individuell besprechen.


Bezahlung

Im Moment kann ich keine Kartenzahlungen entgegennehmen.
Bitte begleiche daher die Kosten für die erste Sitzung direkt im Anschluss an die Sitzung in bar.
Folgesitzungen stelle ich dir in Rechnung und du kannst diese per E-banking  begleichen.
Vielen Dank für dein Verständnis.

PREISE