Trauerbegleitung

Trauerbegleitung nach Fehlgeburt bei Winterthur

Dein schwerster Verlust – zurück ins Leben nach einer Tot – oder Fehlgeburt

Trauerbegleitung mit Hypnose

Das Ende einer Schwangerschaft – sei es gewollt oder ungewollt und auch völlig unabhängig davon zu welchem Zeitpunkt in der Schwangerschaft – stellt ein sehr einschneidendes Erlebnis für jedes Paar und im Speziellen für uns Frauen dar.

Oftmals ohne Vorwarnung und völlig unvorbereitet wird man mit den unterschiedlichsten Gefühlen konfrontiert: Schuld, Verzweiflung und Unverständnis. Die Frage nach dem Warum kann so quälend sein.
Der Körper spielt aufgrund der Hormonumstellung völlig verrückt. Vielleicht gerät sogar die Partnerschaft ins Wanken.

Wenn auch du dich bei einem oder mehreren der folgenden Punkte erkennst, dann zögere nicht und beginne deinen persönlichen Heilungsprozess mit der einfühlsamen Hilfe der Hypnose:

  • Deine Trauer ist unerträglich und droht dich zu erdrücken
  • Deine Familie will versorgt werden, aber du fühlst dich einfach nur `taub`
  • Du funktionierst wie eine Maschine
  • Du fragst dich ständig, wer Schuld am Tod deines ungeborenen Kindes hatte
  • Nichts an deinem Leben fühlt sich lebenswert an
  • Dein Mann unterstützt dich zwar aber wirklich verstanden fühlst du dich auch von ihm nicht
  • und das Schlimmste : Dein Umfeld weiss nicht wie es dir geht oder versteht dich einfach nicht!

Wenn deine Trauer dich erdrückt, vereinbare einen Termin und wir können gemeinsam an der Verarbeitung des Erlebten arbeiten, damit deine Wunden zu heilen beginnen können.

Auch ich bin Mutter und auch ich habe schon ein Kind verloren. Daher kann ich deine tiefe Trauer nachempfinden.
All die Fragen nach dem wieso und warum – sie haben auch mich beschäftigt. Mit Hilfe der Hypnose können wir deinen Heilungsprozess sanft anstossen und es wird dir leichter fallen, den Weg aus der Trauer zurück ins Leben zu finden.
Denn ich bin überzeugt davon, dass es für jeden ein lebenswertes Leben gibt – auch nach einem tiefen Schicksalsschlag.

Trauerbegleitung mit Hypnose. Von Frau zu Frau.

Termine und Preise

Terminbuchung