+41 (0)79 810 8044

Infoabend Hypnose

Was ist das eigentlich alles?

  • Aktivwach-Hypnose
  • Entspannungshypnose
  • Kinderhypnose
  • MindTV-Methode

 

Und für wen ist das gut?

Wenn du dich jemals gefragt hast, ob Hypnose etwas für dich oder dein Kind ist, dann hast du an diesem Abend die Möglichkeit, dich darüber zu informieren, wie Hypnose funktioniert. Erfahre alles über

  • die Vor-UR-teile
  • die Missverständnisse und die
  • Vorteile

der Hypnose. Denn Hypnose ist ein ganz natürlicher Zustand, der uns Menschen in der Menschheitsgeschichte schon oft sehr hilfreich war.

Ich werde die zeigen, dass weder die Hypnose noch ein Therapeut mystisch sind und erklären, warum Hypnose bei über 90% der Menschen sehr gut eingesetzt werden kann. Eine kleine Demo einer Gruppenentspannung wird dir einen ersten Einblick in den natürlichen Trance Zustand geben.

Ich freue mich auf dich!

Der Informationsabend ist kostenlos und dauert ca 75 Minuten.

Wann: 07.06.2018 um 19:30 Uhr
Wo: HypnoBox, Rickenbach-Sulz (ZH)

 

 

Teilnahme Infoabend

Teilnahme