+41 79 810 8044 info@hypnobox.ch

Am Wochenende bin ich mit einer Freundin für eine (ganze!) Nacht weggefahren. Es waren knappe 24 Stunden ohne meine Familie. Und für mich war es der PURE LUXUS!

Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Familie und meine multiple Persönlichkeit als
– Mutter
– Ehefrau
– Freundin
– Trösterin
– Tochter
– Schwiegertochter
– Chauffeurin
– Selbständige Hypnosetherapeutin
– und vieles mehr

Aber manchmal ist es einfach schön, 24 Stunden nur *1 ich* zu sein.
Den Tag mit einer lieben Freundin bei Wellness und Sauna verbummeln, in Ruhe Abendessen und dann auch noch in einem Hotel übernachten… Das ist für mich manchmal einfach der PURE LUXUS!  … und nach so einer Auszeit freue ich mich dann auch ehrlich wieder auf meine Lieben zu Hause 🙂

Wenn Du Dich auch manchmal in all Deinen Rollen verlierst und fragst, wozu Du das machst, dann nimm Dir die Zeit und entdecke Dich selbst wieder! Es lohnt sich!

Falls Du einfach mal eine Stunde entspannen willst, dann schau doch, ob Dir mein Angebot der Entspannungsreise zusagt http://hypnobox.ch/de/entspannen

Es grüsst Dich herzlich
Ruth