tiefe Entspannung ohne Worte

ausgleichende tiefe Entspannung bei Winterthur

Tiefe Entspannung ohne Worte

Seit längerem biete ich in meiner Praxis die Möglichkeit zu einer wundervollen und tiefen Entspannung ganz ohne Worte an.
Mein innerer Kritiker war nicht ganz sicher, ob eine wirklich tiefe Entspannung rein über die Aktivierung bestimmter Punkten erreichen lässt – doch er wurde eines Besseren belehrt 🙂 Ich kann heute diese Therapiemöglichkeit absolut empfehlen und nutze sie selbst für mich regelmässig.

 

Erkennst du dich bei diesen Fragen wieder ?

  • du hast ein Thema hast, das dich schon länger begleitet, über das du aber nicht sprechen möchtest
  • seit Jahren hast du immer wieder ausführlich über dein Thema gesprochen – ohne Besserung
  • in deinem Job musst du ständig und viel reden. Nun willst du einfach mal «absolute Ruhe» geniessen
  • du bist Mutter oder Vater von sehr aufgeweckten Kindern und möchtest dir einfach eine ruhige Auszeit gönnen
  • du kannst dir unter Hypnose nicht viel vorstellen, möchtest aber einfach mal «richtig entspannen»

In all diesen Fällen solltest du unbedingt weiterlesen, denn die ChiroBalance® ist da möglicherweise genau das Richtige für dich.
Sie enthält Elemente der Körperhypnose, der Chakra-Arbeit, der Mantra-Arbeit & aktiviert diverse Akupressurpunkte.
Und sie kommt daher ganz ohne Worte aus.

Einzig über die Stimulierung bestimmter hypogener Körper- und Meridianpunkte werden deine ureigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und dein innerer Veränderungsprozess angestossen.

Viele Klienten empfinden diese Vorgehensweise als eine Art «Seelenmassage».

Der Sitzungsablauf bei der ChiroBalance® ist ganz einfach erklärt: Wir führen ein kurzes Vorgespräch und dann geht es auch schon los. Im Detail über dein Anliegen sprechen müssen wir nicht – es sei denn du möchtest das.
Und auch während der Sitzung ist das Sprechen absolut nicht notwendig.
Ich unterstütze dich durch Berührungen, Duft, Musik sowie einen Chakraausgleich dabei, eine wohltuende, erholsame und reinigende tiefe Entspannung zu erreichen.

Den Rest erledigst DU ganz allein aus deinem Inneren heraus : du entspannst dich und deine Themen dürfen beginnen sich zu lösen.

Keine Fragen.
Keine Worte.
Nur du, Ruhe und ein wirkungsvoller innerer Prozess.

Bist du bereit dich darauf einzulassen? Ca 90 Minuten Zeit ist alles was du dafür mitbringen musst.