+41 79 810 8044 info@hypnobox.ch

ChiroTrance Hypnose - Hypnose ohne Worte

ChiroTrance Hypnose

Hypnose ohne Worte – warum und für wen ist sie geeignet?

  • Du hast ein Thema, das dich schon länger begleitet, möchtest aber nicht im Detail darüber sprechen?
    Möglicherweise redest du grundsätzlich nicht gern oder viel und findest lange und ausführliche Erklärungen überflüssig.
    Du möchtest dein Thema am liebsten ganz ohne „Firlefanz“ loswerden.
  • Vielleicht hast du aber auch schon Jahre ausführlich immer wieder über dein Thema gesprochen und hast keine Besserung erfahren.
  • Oder aber du hast einen Job in dem du viel reden musst und möchtest gerne „absolute Ruhe“ geniessen. Vielleicht bist du ja auch Mutter von sehr aufgeweckten Kindern und willst die einfach eine ruhige Auszeit gönnen.

In all diesen Fällen solltest du auf jeden Fall weiterlesen, denn die ChiroTrance Hypnose ist möglicherweise genau DEIN Ding.
Die ChiroTrance Hypnose ist eine Form der Körperhypnose, die ganz ohne Worte auskommt.
Einzig über die Stimulierung bestimmter Körperpunkte werden deine ureigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und dein innerer Veränderungsprozess angestossen.

Im Klartext bedeutet dies, dass ich im Vorgespräch lediglich ein paar Infos zu deiner Person benötige und dir allgemeine Infos zur Hypnose erkläre. Über dein Problem sprechen musst du jedoch nicht. Ausser natürlich, du möchtest das gerne.
Und auch während der Sitzung ist Sprechen absolut nicht nötig.
Ich unterstütze dich lediglich dabei, die nötige Trancetiefe zu erreichen. Der Rest läuft dann ganz von alleine in deinem Inneren ab.
Keine Fragen.
Keine gesprochenen Worte.
Einfach nur „Ruhe geniessen und Veränderung fühlen“ – mit der ChiroTrance Hypnose.

Du bist interessiert?
Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

 

 

Dauer einer Sitzung: 1,5 bis 2 Stunden