+41 79 810 8044 info@hypnobox.ch

Entspannung am Abend

Warum eine Entspannung am Abend gut für dich ist

Ein Plädoyer für die Entspannung am Abend.
Stress und Anspannung sind auf Dauer nicht gut für unseren Körper. Dieser braucht hin und wieder Phasen zur Regeneration. Diese Zeiten der Ruhe und Entspannung kommen jedoch in unserer schnelllebigen Zeit oftmals etwas kurz. Doch für unsere Gesundheit und kognitive Leistungsfähigkeit ist es unerlässlich, sich zu entspannen. Und dies am besten regelmässig. Daher empfehle ich die regelmässige Teilnahme an Entspannungsabenden oder Meditationen.

Auszeit am Abend

Mit der Entspannung am Abend biete ich dir einen Rahmen für eine kleine Auszeit nur für dich!
Denn gerade in hektischen Zeiten, kommt die Entspannung für viele von uns leider oftmals zu kurz.
Wie oft nehmen wir uns vor, uns eine kleine Auszeit zu gönnen und vergessen es im gleichen Moment schon wieder?

Daher ist für viele von uns ein fixer Termin die beste Möglichkeit, uns diese Auszeit zu gönnen.

Ankommen, eine Tasse Tee trinken, Wünsche und Träume äussern, eine Entspannungsreise geniessen und den Abend danach  zuhause gemütlich ausklingen lassen – so kann dein Montag Abend aussehen.

 

 

 

Aufgrund der aktuellen Situation biete ich die Entspannung als ONLINE-Entspannung via Zoom an:

Geniesse eine Auszeit zuhause in deiner gewohnten Umgebung.
Alles was Du benötigst ist die Zoom App auf Deinem Handy, einen Kopfhörer, eine Tasse Tee und einen gemütlichen Platz in deiner Wohnung. Wenn du leise Entspannungsmusik laufen lassen möchtest, kannst du auch diese am besten vorab schon bereit halten

Die nächsten Daten für die Zoom – Entspannung :
Sonntag, 5.4.2020 um 20:00 Uhr
Montag, 13.4.2020 um 20:00 Uhr
Montag, 20.4.2020 um 20:00 Uhr

Dauer ca 60 – 70 Minuten.
Bitte melde Dich vorab per PN oder Email an, damit ich dir den Link schicken kann.
Der Beitrag von CHF 25.00 pro Person und Abend kann in bar oder mit TWINT beglichen werden.