+41 79 810 8044 info@hypnobox.ch

Und wieder ist es soweit…. die erste Woche nach den Schulferien ist ein einziger Stress für viele Familien.

  • Die Kinder sind im Ferien-Schlafrhythmus angekommen und noch nicht wieder zurück auf Schulschlafmodus
  • Die Wäscheberge türmen sich
  • Koffer wollen ausgepackt werden
  • der Kühlschrank ist leer
  • der Haupternährer muss zurück an die Arbeit und der Familienbeauftragte sitzt mit dem ganzen Schlamassel alleine da und wünscht sich nur eins: FERIEN

Aber warum passiert uns das eigentlich ? Nehmen wir uns zuviel vor ? Erwarten wir zuviel von der schönsten Zeit des Jahres – den Ferien ? Sind 2 Wochen Ferien zu kurz oder zu lang ?
Oder hat es vielleicht auch einfach damit zu tun, dass der Familienbeauftragte mit der Vor – und Nachbereitung eines harmonischen Familienurlaubs vielleicht einfach manchmal (zu Recht) an seine Grenzen stösst ?

Falls Du das Gefühl kennst und Dich nach  den Ferien so fühlst, als hättest immer noch / schon wieder / jetzt erst Recht Ferien nötig, dann kann eine Entspannungsauszeit in Form einer 60 minütigen „Time to Relax“ wahre Wunder bewirken.
Zumal sie jetzt bei Buchung bis 31.10.16 zum Sonderpreis von nur CHF 90.00 (statt 110.00) zu haben ist.
Frage einfach noch heute per E-mail Deinen Wunschtermin an und erhol Dich von den Ferien : info(at)hypnobox.ch