Hypnose und der Wunsch nach Veränderung

Hypnose begleitet Dich

Dein Wunsch nach Veränderung und Hypnose

Dein Wunsch nach Veränderung treibt dich um?
Du spürst, dass du mit deinem Leben unzufrieden bist und willst etwas dagegen unternehmen?
Dann sag ich : «Willkommen in der Hypnobox!»
Hypnose ist eines der Top-Werkzeuge um dich bei deinem Weg der Veränderung zu begleiten. In nur wenigen Sitzungen können wir grundlegende Veränderungen für dich anstossen. Wenn du offen für den Prozess bist und wir eine gute Vertrauensgrundlage geschaffen haben, dann legen wir los und arbeiten gemeinsam und Hand in Hand an deinem neuen Leben 🙂

Hypnose ist frei von Nebenwirkungen

Abgesehen davon, dass man sich nach einer Hypnosesitzung leicht und befreit aber müde fühlen kann, ist Hypnose absolut frei von Nebenwirkungen und kann bei vielfältigen Themen eingesetzt werden.

Hypnose erleichtert die Veränderung

Veränderung ist im Leben zu jeder Zeit möglich und / oder nötig – Hypnose erleichtert dir den Prozess, da sie direkt mit deinem Unterbewusstsein arbeitet und dort auflöst. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig:

Veränderung mit Hypnose

Methoden der Hypnose

So unterschiedlich die Menschen, so sind es auch die Methoden.
In meiner Praxis arbeite ich mit der klassischen Hypnose in Entspannung, mit Aktivwach-Hypnose sowie mit Hypnose ohne Worte.

Das interessiert ich?
Hier findest du weitere Infos zu den Methoden

Aktivwach-Hypnose > weitere Infos 

Hypnose ohne Worte >weitere Infos