Hypnose und der Wunsch nach Veränderung

Hypnose begleitet Dich

Dein Wunsch nach Veränderung und Hypnose

Du spürst, dass du mit deinem Leben unzufrieden bist und hast einen enormen Wunsch nach Veränderung? Dann sag ich : «Willkommen in der Hypnobox!» In meinen Augen ist Hypnose eines der TOP-Werkzeuge um dich bei deinem Wunsch nach Veränderung zu unterstützen. In nur wenigen Sitzungen können wir grundlegende Veränderungen für dich erzielen.
Wenn du offen für den Prozess bist und wir eine gute Vertrauensgrundlage geschaffen haben, dann legen wir los und arbeiten gemeinsam und Hand in Hand an deinem neuen Leben 🙂

Hypnose unterstützt dich

Hypnose ist effektiv, absolut frei von Nebenwirkungen und kann bei den verschiedensten Themen eingesetzt werden.

Meine persönlichen Herzensthemen im Bereich der Hypnose für Erwachsene sind:

  • Begleitung bei langjährigen Schlafstörungen
  • das Überwinden von Ängsten
  • die Begleitung, wenn du auf der Suche nach neuen Herausforderungen bist
  • Verarbeitung von Trauer

Für mich spielt es keine Rolle, ob du ein tiefgreifendes und langjähriges Problem hast oder vielleicht «nur» nicht so gut entspannen kannst – Hypnose wirkt. Schnell, sanft und zuverlässig.

 

Hypnose unterstützt dich.

Veränderung ist im Leben zu jeder Zeit möglich und manchmal nötig – Hypnose erleichtert dir den Prozess. Da sie sehr vielfältig eingesetzt werden kann, ist sie ein wundervolles Werkzeug um Veränderungsprozesse anzustossen und zu unterstützen:

Veränderung mit Hypnose

Methoden der Hypnose

So unterschiedlich die Menschen, so sind es auch die Methoden.
In meiner Praxis arbeite ich mit der klassischen Hypnose in Entspannung, mit Aktivwach-Hypnose sowie mit Hypnose ohne Worte.

Das interessiert ich? 

Hier findest Du weitere Infos zu den Methoden

Aktivwach-Hypnose > weitere Infos 

 

Hypnose ohne Worte >weitere Infos