+41 79 810 8044 info@hypnobox.ch
online coaching

Online Coaching für Teenies

Für Kinder und Jugendliche ist die aktuelle Zeit der Ungewissheit ebenso anstrengend wir für uns Erwachsene. Auch sie haben Ängste und Sorgen, die Ihnen auf die Stimmung schlagen. Sie können lustlos sein, unmotiviert und sich in ihrem Zimmer einigeln. Achte auf diese Zeichen. Wenn es sich um einen vorübergehenden Zustand handelt ist das kein Problem, Doch wenn Dein Kind sich über Wochen ungewöhnlich stark zurückzieht sollten Deine Alarmglocken gehen.
Einiges kann bei Teenies auf die Pubertät geschoben werden, das ist klar. Denn wenn sich die Pubertät mit ihren hormonellen Veränderungen meldet, sind die Teens gelegentlich wie ein Pulverfass.
 
Nimm also gerade jetzt die Stimmungen Deines Kindes / Teenies ernst. Aufgrund der aktuellen Einschränkungen hat Dein Kind / Teenie nicht so viele Möglichkeiten, sich ausser Haus auszutauschen. Sei also Du für Dein Kind da.
 
Oftmals wollen jedoch gerade Teenies keine Hilfe der Eltern. Mit meinem vierwöchigen Online Coaching kann aber möglicherweise ich Dein Kind dabei unterstützen wieder mehr “bei sich” zu sein, Ängste und Blockaden zu lösen und gut durch diese Zeit zu kommen.

 

4 bis 6 Wochen Online-Coaching und Begleitung

Gerne begleite ich Deinen Teenie während 4 bis 6 Wochen mit wöchentlich wiederkehrenden kurzen Online Sitzungen. So können wir individuell auf das jeweilige aktuelle Thema der Woche eingehen.
In der ersten Sitzung sehen wir uns zu dritt. Die weiteren 3 Sitzungen finden nur mit Deinem Teenie statt.

Sitzung 1: ca 1 Stunde
Sitzungen 2, 3 und 4 jeweils ca 35 bis 40 Minuten
Kosten: CHF 450.00
Buchbar : jederzeit per Mail an info(at)hypnobox.ch
 
Inhalt der Sitzungen je nach Bedarf (diesen klären wir in der ersten Sitzung):
– Stärkung des Selbstwertgefühls
– Achtsamkeit & Resilienz
– Hebung der Stimmung
– Ängste & Blockaden angehen
– Stimmungsschwankungen 
– Schulische Themen
 
 
Weitere Infos zur Kinderhypnose findest Du hier