+41 79 810 8044 info@hypnobox.ch

Die letzte Woche hat mir viel Energie geraubt!

  • eine Bekannte hat mich unwissentlich mit einem Termin etwas überrumpelt
  • meine ehemalige Vermieterin hat mich mit einem eingeschriebenen Brief und Forderungen `überrascht`
  • eine Firma, die ich dringend erreichen musste, war wie vom Erdboden verschluckt
  • ein Handwerker hat vergessen meinen Termin abzusagen und so habe ich brav vergeblich gewartet
  • meine Töchter waren sehr unzufrieden mit Allem und
  • vieles mehr

Diese Dinge im einzelnen sind genau genommen gar nicht schlimm, aber in der gehäuften Kombination und vielleicht auch mit etwas zu wenig Schlaf, war ich echt am verzweifeln und hatte das Gefühl, dass ich nur zuschauen kann, wie die Energie abfliesst.

Dabei habe ich gerade in der Woche vorher meine erste Gruppenentspannung in meiner Praxis gemacht und es ging um genau das Thema : Energiereserven auffüllen, einen unsichtbaren Panzer um sich legen, Energieräuber identifizieren und am Panzer abprallen lassen! In der Theorie klingt das so schön und so einfach. In der letzten Woche fühlte es sich aber in der Praxis doch etwas schwerer an und ich war recht niedergeschlagen.

Aber nach einem Tag Trübsal blasen fand ich dann, dass es echt allerhöchste Zeit ist etwas zu unternehmen und mir meine Energie zurückzuholen! Denn mal ganz ehrlich, die Energie benötige ich dringend für mich, meine Familie, Freunde und meine Praxis. Aber ganz sicher nicht um mich zu ärgern!

Also habe ich beschlossen, mich auf den tollen Abend mit meiner Bekannten zu freuen, meine Vermieterin mit viel Verständnis zu überschütten, die Firma hat sich von selbst irgendwann zurückgemeldet und der Handwerker wird einfach neu terminiert.
Ausserdem habe ich mal wieder ein paar Liebe Frauen zum gemütlichen Kaffeetrinken eingeladen, damit etwas Leben hier in die Bude kommt 🙂

Und so hatten die Energieräuber plötzlich keine Handhabe mehr und ich war auch gleichzeitig wieder Herr – bzw. Frau der Lage!
…. und meine Energiespeicher konnten sich umgehend wieder erholen und haben gleich Energie für den ersten Blogeintrag seit Monaten übrig gehabt….

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine Energiegeladene und erfolgreiche Woche

Herzlichst Eure
Ruth

PS: falls Ihr auch mal Eure Speicher aufladen wollt, biete ich im Moment 1x im Monat eine Gruppenentspannung am Abend an…