+41 79 810 8044 info@hypnobox.ch

Termine online buchen

Terminbuchung online in der HypnoBox

Hallo,
schön, dass du dich für einen Termin interessierst. Buche deinen Termin hier jederzeit online.

Tipps zur Terminbuchung

  • Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, ob ich die richtige Therapeutin für dich oder dein Kind bin oder wenn du noch Dinge hast, die du vorab in Ruhe besprechen möchtest, hast du die Möglichkeit ein unverbindliches Infogespräch von 30 Minuten für CHF 50.00 zu buchen (buche medizinische Hypnose / Telekonsultation 30 Min).
  • Die aufgeführten Termine entsprechen meinen regulären Arbeitszeiten
    Solltest du online keinen Termin finden, schreibe mir eine E-Mail und wir schauen gegebenenfalls ausserhalb der aufgeführten Zeiten nach einem Termin.
  • Wenn du für dein Kind einen Termin buchst, buche doch am besten gleich im Abstand von 3 -4 Wochen einen Folgetermin.
    So hast du diesen sicher schon reserviert.
  • Die hinterlegte Buchungsplattform für meine Online-Termine ist OneDoc.
    OneDoc wurde 2017 von 2 Schweizer Hochschulabgängern gegründet und ist im Gesundheitswesen der führende Anbieter von Online-Terminbuchungen und Video-Konsultationen in der Schweiz.
    Einmal bei OneDoc registriert, kannst du bei vielen weiteren Therapeuten und Ärzten deine Termine online buchen.
  • vor der ersten Onlinebuchung musst du dich bei OneDoc registrieren.

 

 

Praxisdaten:
HypnoBox CH

Stationsstrasse 16
Auf dem Areal “Sunnezirkel”
8545 Rickenbach-Sulz

Telefon: 079 – 810 8044
Email: info(at)hypnobox.ch