Ein Abend voller Flow Dank Löffelbiegen, Entspannungshypnose und Klangschalen.

Dauer ca 2 Stunden 

Weitere Infos zur Anmeldung folgen in Kürze!

HKO gemeinsam mehr

Willkommen im Hypnose Kompetenzzentrum Ostschweiz

Das Hypnose Kompetenzzentrum Ostschweiz ist ein Zusammenschluss dreier unabhängiger Hypnosetherapeutinnen mit unterschiedlichen Arbeitsschwerpunkten und Spezialisierungen. Unser gemeinsames Ziel ist es, dich als Klient durch unsere Vielfältigkeit wie auch durch die Nutzung von Synergien optimal zu unterstützen. Unser Netzwerk besteht aus Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen und Spezialisierungen, Lehrpersonen und etlichen weiteren Therapeuten aus verschiedenen Bereichen.

Was ist uns wichtig?

Wir legen Wert auf den Austausch mit Kollegen, persönliche und berufliche Weiterbildung sowie die gegenseitige Unterstützung. Daher sind wir in regelmässigem Austausch miteinander und planen gemeinsame Events. Gemeinsam erarbeiten wir Seminare, Workshops, Kurse und Infoabende für unterschiedliche Interessensgruppen. Die Teilnahme an Kongressen und Fortbildungen ist für uns selbstverständlich. Auch als Referenten und Kursleiter sind wir aktiv. Die Mitgliedschaft im Schweizerischen Berufsverband für Hypnosetherapie (SBVH) ist für uns als professionelle Therapeutinnen eine Selbstverständlichkeit.

Was zeichnet uns aus?

Unsere Erfahrungen und unterschiedlichen Lebensgeschichten haben uns als Mensch und Therapeutin geprägt. Von diesem Erfahrungsschatz profitierst du als Klient. Denn wenn eine von uns „mit ihrem Latein am Ende“ ist, greifen wir uns gegenseitig mit Tipps, Ideen und neuen Lösungsansätzen unter die Arme, um dich zu unterstützen. Unter strenger Einhaltung der Verschwiegenheitspflicht stehen wir uns zur Seite. So kommen unsere Erfahrung und das gemeinsame Wissen dir als Klient zugute.

Was machen wir gemeinsam ?

Wir unterstützen uns gegenseitig und bieten gemeinsame Workshops & Kurse für Klienten ebenso wie Kollegen an.

Flow Abend im Gesundheitsstudio Ursi Balzli in Wängi.

Geniesse 2 Stunden abschalten mit Tee, Hypnose, Klängen aus der Klangschale und Löffelbiegen im Flow.

Gruppengrösse 4 bis 8 Personen.
Early Bird Preis bei Anmeldung bis 7.11.2022: CHF 130,-
Bei Anmeldung ab 8.11.2022: CHF 145.-

Wir freuen uns auf Dich
Gabriela, Ruth und Ursi

 

Vielen Dank für Eure Anmeldungen.
Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht und wir freuen uns auf Euch