Entspannung am Abend - 2 Spezialabende

Eine Entspannung am Abend ist gut für dich

Stress und Anspannung sind auf Dauer nicht gut für unseren Körper. Er braucht hin und wieder Phasen zur Regeneration.
Diese Zeiten der Ruhe und Entspannung kommen jedoch in unserer schnelllebigen Zeit oftmals etwas kurz. Doch für unsere Gesundheit und kognitive Leistungsfähigkeit ist es unerlässlich, sich zu entspannen. Und dies am besten regelmässig.
Daher empfehle ich die regelmässige Teilnahme an Entspannungsabenden oder Meditationen.

Auszeit am Abend

Mit der Entspannung am Abend biete ich dir einen Rahmen für eine kleine Auszeit nur für dich!
Denn gerade in hektischen Zeiten, kommt die Entspannung für viele von uns leider oftmals zu kurz.
Wie oft nehmen wir uns vor, uns eine kleine Auszeit zu gönnen und vergessen es im gleichen Moment schon wieder?

Daher ist für viele von uns ein fixer Termin die beste Möglichkeit, uns diese Auszeit zu gönnen.

Im virtuellen Raum ankommen, dabei eine Tasse Tee trinken, Wünsche und Träume äussern, eine Entspannungsreise geniessen und den Abend danach zuhause gemütlich ausklingen lassen – so kann dein Montag Abend aussehen.

 

 

 

Online Entspannung zoom